NodeMCU-TFt-DS18B20-Schaltung

Schaltplan NodeMCU QVGA Display DS18B20 Temperatursensor

Schaltplan NodeMCU QVGA Display DS18B20 Temperatursensor

1 Kommentar zu “NodeMCU-TFt-DS18B20-Schaltung”

  1. Djsh sagt:

    Hallo,
    Bin durch Zufall auf deine Seite gelangt.
    Ich muss hier ein grosses Dankeschön loswerden.
    Ich habe selber mit einem Wemos d1 mini Wochenlang versucht eine E-ink Display zum laufen zu bringen.
    Weder der Verkäufer noch x-Foren noch die Beschreibung der Lyberies haben eine Lösung ergeben.
    Immer wen ich GND und 3,3V angeschlossen habe funktionierte nichts mehr. Habe per zufall bei deinem Schaltbild bemerkt, das CS mit GND verbunden ist.
    Überal sonst hies es immer GPIO D8 verwenden.
    Umgesteckt von D8 auf GND und siehe da es funktioniert 🙂 🙂 Hat nicht viel mit dem Projekt hier zu tun, aber so kann ich entlich an meiner Wetterstation weiterbasteln. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

scroll to top